Mo - So: 7:00 - 21:00
Täglich zu erreichen
+49 6032 / 9 92 93 66
Tel. Geschäftsstelle
+ 49 176 / 76 81 25 51
Tel. Mobil

Aktuelles

PSP-Wohngruppe ab 1. Mai 2020 eröffnet

Wir freuen uns sehr darüber das, trotz aller Widrigkeiten, am 01. Mai unser 1. Bewohner in die PSP-Wohngruppe einziehen konnte. Ein tolles Betreuungs-Team der AWO Lahn-Dill kümmert sich um die Betreuung und ist außerordentlich engagiert um den Bewohnern ein selbstbestimmtes Leben in der Wohngruppe zu ermöglichen. Auch Menschen die an Parkinson erkrankt sind (oder unter einer anderen neurologischen Krankheit leiden) sind in unserer Wohngruppe herzlich willkommen. Wir haben noch ein paar Zimmer frei! Die Wohngruppe befindet sich in Driedorf, Hessen in der waldreichen Gegend des Westerwaldes.

Driedorf  liegt zentral in einer Großgemeinde im Lahn-Dill Kreis. Das Objekt verfügt über alle Eigenschaften die eine Wohngruppe benötigt: große, helle Zimmer, Gemeinschaftsräume, 2 stöckiges Gebäude mit Fahrstuhl, Garten und große Terrasse, gute Infrastruktur (die Kliniken in Leun-Biskirchen, Unikliniken Gießen/Marburg, Neurologische Klinik Weilmünster, Klinikum Wetzlar usw. in der Nähe), Einkaufen, Apotheke, Ärzte, 2 Stauseen in unmittelbarer Nähe und vieles mehr. Einzug in die Wohngruppe: ab sofort - wir haben noch ein paar Zimmer frei.  Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für mehr Informationen hier klicken

Pressebericht im Herborner Tageblatt